Die ITG Süd KG bietet ein Rundum-Sorglos Paket mit vielen Services. Wir sind ein Partner, der seine Kunden mit Vorfertigung und Baustellenbestückung unterstützt. Auch bei erschwerten Bedingungen vor Ort können zielorientierte Lösungen gefunden werden. Diese Behauptung konnten wir unter Beweis stellen, als die ITG Süd KG bei einem Projekt in Baden-Württemberg trotz der beengten Möglichkeiten innerhalb des Bestandes die benötigten Stahlrohre in kurzen Fixlängen in das Gebäude eines Kunden einbringen konnte. Auf der Baustelle angeliefert wurden diese mit den eigenen Fahrzeugen des Industriehändlers. Die Zulieferung erfolgte schnell und fehlerfrei.

Die Verbindung der Rohre wurde mittels eines Kupplungssystem der Firma Victaulic hergestellt. Die Anarbeitung, die das Sägen, Nuten und Beschichten der Rohre umfasst, erfolgte durch unseren langjährigen Partner Buschheuer. Durch das umfassende Netzwerk der ITG Süd KG konnte dem Kunden somit ein zeit- und kostensparender Service aus einer Hand angeboten werden.