Beitrag Imteam – Januar 2023

Hoch hinaus mit der ITG SÜD KG

Für unsere Verkaufsabteilungen der Standorte Markt Schwaben, Tiefenbach und Erlstätt ging es am Samstag, den 8. Oktober mit dem ortskundigen Reiseführer Marco Lohstöter auf die Kampenwand in den Chiemgauer Alpen. Auf den Bildern zeigt es sich nicht, aber körperliche Fitness war gefragt.

Sagen wir mal so, es war sogar für die etwas sportlicheren unter uns eine schöne Herausforderung die 2 Stunden hoch zu bewältigen. Wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen, hatten aber eine halbe Stunde vor dem Ziel noch eine Besichtigung des Wasserwerkes der Kampenwand, so Lukas Leiner.

Direkt unterhalb des imposanten Felsgipfels der Kampenwand, auf 1.437 m Höhe, gab es gut gelaunt und verschwitzt am Ende auf der Steinlingalm noch eine top Verpflegung. Es war ein Teamevent der besonderen Art.

Maximilian Bals & Lukas Leiner
ITG SÜD KG