Ausbildungsbeginn:

Am Standort: HAUPTHAUS Hamburg

Wir suchen zum 1. August 2021 Auszubildende (m/w/d)  am Standort Hamburg, Hammer Deich 70:

Mit einer Ausbildung bei ITG COLLIN & STELLING hast du glänzende Aussichten für deine Zukunft vor dir. Sei dabei und baue mit an der Welt von morgen! Als Fachgroßhandel für Industrietechnik sorgen wir von der ITG Collin & Stelling tagtäglich dafür, dass Bauträger, Industriebetriebe und Anlagenbauer die notwendigen Produkte zuverlässig auf die großen Baustellen der Region geliefert bekommen. Wir sind überall da zuhause, wo Rohrleitungssysteme verbaut werden, wie beispielsweise im industriellen Rohrleitungs- und Anlagenbau sowie im Bereich von Wartung und Instandhaltung.

Du bringst idealerweise mit:

  • Interesse am Verkauf und unserer Branche
  • Spaß im Team zu arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein für eigene Projekte
  • Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick
  • Mindestens einen guten Realschulabschluss oder ein- bzw. zweijährige höhere Handelsschule oder (Fach-)Abitur
Als PDF herunterladen

Angebot weiterleiten

Als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bewerben

Es sind PDF Dateien von max. 8MB erlaubt.
Ich habe die Datenschutzerklärungärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.