Filter
  • 
    KAMPAGNENDREH AM COLLINWEG

     

    KAMPAGNENDREH AM COLLINWEG

    ITG Collin KG
    Die neue TikTok-Kampagne „Komm gut an“ der BGHW (Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik) in Kooperation mit BGA (Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen) und DVR (Deutsche Verkehrssicherheitsrat) – wirbt für sichere Mobilität

  • 
    Azubi Elternabend

     

    Azubi Elternabend

    ITG Collin KG
    „Wir sind begeistert!“ Lob, Anerkennung und Begeisterung bekamen unsere Auszubildenden vergangenen Mittwoch bei unserem AZUBI ElternInfoAbend ausgesprochen. Nach langer Corona Pause fand er in diesem Jahr wieder erstmalig statt. Die Eltern bekommen

  • 
    AUSBILDUNG 2024 GESUCHT? – TRAU DICH!

     

    AUSBILDUNG 2024 GESUCHT? – TRAU DICH!

    ITG Collin KG
    Beim Azubi-Speed-Dating in der Stadthalle Mülheim hast du die Möglichkeit uns in einem kurzen Gespräch als dein Ausbildungsunternehmen und wir dich als möglichen Azubi kennenzulernen. Wir beantworten dir all deine Fragen und nehmen auch gerne deine

  • 
    Start in eine neue Workshop Reihe I Arbeitssicherheitsschulung

     

    Start in eine neue Workshop Reihe I Arbeitssicherheitsschulung

    ITG Collin KG
    Teil 1 Hey, wir sind Hendrik und Joelle, Auszubildende im ersten Lehrjahr aus dem Berufsbild Groß- und Außenhandelsmanagement. In Kooperation mit der Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) startet die COLLIN Gruppe in eine neue Workshop

  • 
    Einblick bei der Teilnahme einer Ausbildungsmesse

     

    Einblick bei der Teilnahme einer Ausbildungsmesse

    ITG Collin KG
    Hallo zusammen, mein Name ist Alexandros Kostakopulos und ich bin Azubi im 2. Lehrjahr, zusammen mit Frau Eul, durfte ich an der Erich-Kästner-Gesamtschule in Duisburg Homberg im Rahmen einer Berufsmesse unser Unternehmen, den Schülerinnen und

  • 
    Unternehmensbesichtigung

     

    Unternehmensbesichtigung

    ITG Collin KG
    11. Klasse zu Besuch. In der vergangenen Woche hat uns die 11. Klasse des Mercator-Berufskollegs aus Moers besucht. Damit sich die Schüler:innen ein Bild von unserem Unternehmen machen konnten, gab es zu Beginn eine Unternehmenspräsentation mit

  • 
    Jahresrückblick 2022

     

    Jahresrückblick 2022

    ITG Collin KG
    Wie war das Jahr für unsere Azubis? Mitarbeiterin Hannah Eul trifft mehrere Azubis und spricht mit ihnen, was für sie im Jahr 2022 besonders war.

  • 
    von Azubis für Azubis - Kim

     

    von Azubis für Azubis - Kim

    ITG Collin KG
    Hey Leute, hier ist Hannah. Bist du aktuell auf Ausbildungssuche? Dann haben wir hier das passende Video für dich?! – Unsere Auszubildende Kim (1. Lehrjahr) stellt sich heute vor. Sie berichtet von ihren Erfahrungen, warum sie sich für eine

  • 
    4. Advent - "Adventsgrüße von Ashty"

     

    4. Advent - "Adventsgrüße von Ashty"

    ITG Collin KG

  • 
    3. Advent - "Adventsgrüße von Patrick"

     

    3. Advent - "Adventsgrüße von Patrick"

    ITG Collin KG

  • 
    2. Advent - "Adventsgrüße von Hendrik"

     

    2. Advent - "Adventsgrüße von Hendrik"

    ITG Collin KG

  • 
    1. Advent - "Adventsgrüße von Joelle"

     

    1. Advent - "Adventsgrüße von Joelle"

    ITG Collin KG

  • 
    ITG Firmenausflug

     

    ITG Firmenausflug

    ITG Collin KG
    Hallo Leute, „Bus, Koffer, Hotel“ ... wisst ihr jetzt schon, wovon ich euch gleich berichten werde? Genau richtig!! Von unserem ITG Firmenausflug nach Rüdesheim. „Ich bin gerne dabei", so habe ich die Einladung freudig zugesagt. Am 10.09.2022 haben

  • 
    Mein Drehtag – Catharina berichtet vom MAKING OF des COLLIN Kinowerbespots

     

    Mein Drehtag – Catharina berichtet vom MAKING OF des COLLIN Kinowerbespots

    ITG Collin KG
    Hallo zusammen, wir von der COLLIN Gruppe entwickeln uns immer weiter und sind stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, – so auch bei diesem Projekt. Als ich erfuhr, dass wir Teilnehmer beim diesjährigen Azubi Spot in Mülheim an der Ruhr

  • 
    Heute im Interview: Ausbilder der ITG COLLIN KG

     

    Heute im Interview: Ausbilder der ITG COLLIN KG

    ITG Collin KG