Ausbildungsbeginn:

Am Standort: HAUPTHAUS Duisburg

Eine Ausbildung bei der ITG-GRUPPE bietet Dir glänzende Zukunftsaussichten. Denn als Fachgroßhandel für Industrietechnik – und Tochterunternehmen der marktführenden GC-GRUPPE – sorgen wir dafür, dass Bauträger, Industriebetriebe sowie Anlagenbauer die notwendigen Produkte zuverlässig auf ihre Baustellen geliefert bekommen und sind überall dort zu Hause, wo Rohrleitungssysteme gebraucht werden. Sei dabei und baue mit uns an der Welt von morgen!


Angebot weiterleiten

Als Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) bewerben

Es sind PDF Dateien von max. 8MB erlaubt. Videobewerbungen nehmen wir gerne über einen Link im PDF entgegen.
Ich habe die Datenschutzerklärungärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.